Wer sind die besten Spieler der Chicago Bulls?

.

Die Chicago Bulls sind eine der beliebtesten Franchises in der NBA. Seit ihrer Gründung im Jahr 1966 haben die Bulls sechs NBA-Meistertitel gewonnen und waren eine der besten Mannschaften der Liga. Zahlreiche Spieler waren Teil der Chicago Bulls und haben zum Erfolg des Teams beigetragen. Doch wer sind die besten Spieler der Chicago Bulls aller Zeiten?

.

Wer sind die größten Spieler der Chicago Bulls aller Zeiten?

.

Es ist schwierig, nur einen oder zwei von ihnen zu nennen, aber die Spieler, die als die größten in der Geschichte der Chicago Bulls gelten, sind zweifellos Michael Jordan, Scottie Pippen und Dennis Rodman. Dieses Trio führte die Bulls zwischen 1991 und 1998 zu sechs NBA-Meistertiteln in Folge und gilt als eines der größten Duette in der Geschichte der NBA.

.

Welche Spieler der Chicago Bulls waren am erfolgreichsten?

.

Michael Jordan ist zweifellos der erfolgreichste Spieler in der Geschichte der Chicago Bulls. Er gewann mit den Bulls sechs NBA-Meistertitel und wurde fünfmal zum MVP der Saison gewählt. Außerdem gewann er fünf Mal den Titel des besten Punktesammlers und wurde zweimal zum besten Verteidiger der Saison gewählt. Darüber hinaus war er der beste Torschütze in der Geschichte der Bulls und wurde 14 Mal zum All-Star ernannt.

.

Scottie Pippen war einer der erfolgreichsten Verteidiger in der Geschichte der NBA. Er gewann mit den Bulls sechs NBA-Meistertitel und wurde sieben Mal zum All-Star ernannt. Außerdem war er 1994 der beste Verteidiger der Saison und wurde fünfmal zum besten All-Defensive First Team gewählt. Pippen ist mit 18.037 Punkten auch der zweitbeste Scorer in der Geschichte der Bulls.

.

Was sind die besten Rekorde der Spieler der Chicago Bulls?

.

Michael Jordan ist mit 32.092 Punkten der beste Scorer in der Geschichte der Chicago Bulls. Er ist auch der Beste bei den Drei-Punkte-Würfen mit 581. Pippen ist mit 18.037 Punkten der zweitbeste Scorer in der Geschichte der Bulls und der beste bei Rebounds, Assists und Steals mit 5.811, 6.135 und 1.476 Punkten. Rodman schließlich ist der Beste bei den Rebounds mit 7.294 und der Zweitbeste bei den Steals mit 1.444.

.

Wer sind die besten Spieler der Chicago Bulls seit ihrer Gründung?

.

Die besten Spieler der Chicago Bulls seit ihrer Gründung sind zweifellos Michael Jordan, Scottie Pippen und Dennis Rodman. Alle drei waren maßgeblich am Erfolg der Bulls beteiligt und gewannen zwischen 1991 und 1998 sechs NBA-Meistertitel. Jordan gewann mit den Bulls sechs NBA-Meistertitel und wurde fünfmal zum MVP der Saison ernannt. Pippen war einer der erfolgreichsten Verteidiger in der Geschichte der NBA und wurde sieben Mal zum All-Star ernannt. Rodman war der Beste bei den Rebounds mit 7.294 und der Zweitbeste bei den Steals mit 1.444.

.

Die Chicago Bulls hatten das Glück, mehrere großartige Spieler in ihrer Geschichte zu haben. Diese Spieler sind die Hauptverantwortlichen für die Bulls-Dynastie der 90er Jahre und ihre Leistungen werden nie in Vergessenheit geraten.

.

Ähnliche Artikel: